Re-connect into your
true nature.

Für mich war schon als Kind der Körper mein Ausgangspunkt. Hierhin konnte ich mich am besten zurückziehen, meine Seele spüren und ausdrücken. Anstatt zu rennen, bin ich lieber tänzerisch gehüpft.

In meiner sehr intensiven Tanzausbildung wurde ich aufgrund eines angeborenen Rückenleidens gezwungen, meine Schwäche zu meiner Stärke zu machen. Ich lernte viel über funktionelles Training und fand effektive Übungen, um meinen Beruf auszuüben.

Später dann als Dozentin und berufstätige Mutter forschte ich tiefer nach einfachen Übungen für einen gesunden Körper. Zusammen mit meinem Mann Johannes Randolf entwickelten wir das Konzept der „Tanzende Anatomie“, das sehr anschaulich und praktisch den Teilnehmenden eine selbstständige Expertise über Zusammenhänge im Körper vermittelt.

Viele Fortbildungen vertieften mein Körperwissen und machten mich zur Lösungsfinderin und Körperspezialistin. Aber erst mit der Bowspringmethode fand ich ein Konzept, das für mich persönlich auf allen Ebenen ansetzt.

Ich entdeckte eine Ausrichtung, die meinen Körper vernetzt und schützt und dadurch von innen öffnen lässt. Dieses Gefühl von innerer Leichtigkeit hatte ich als Erwachsener lange nicht mehr gespürt.

Jetzt ist ein neuer Puzzlestein zu meinem Skills dazu gekommen, mit Human Design habe ich eine Werkzeug und einen Schlüssel gefunden, dass was ich in den anderen gespürt habe auch zu benennen.

Randis Klassen sind darum so faszinierend, weil sie gekonnt und doch auch spielerisch alle Ebenen, d.h. Körper, Geist und Seele, anspricht …quasi eine Holistic High Class. Du entdeckst völlig neue Bewegungsabläufe, verstehst die Zusammenhänge von Faszien, Atmung und neuroyalen Verknüpfungen und dehnst deinen Geist. Toll, dass das sogar online möglich ist.

Randis strahlende Persönlichkeit ist wie ein Geschenk und mit zwei Worten beschrieben: Supersoul & Radiant Heart

Gabriella Martini 48 Jahre, Sängerin, Yogalehrerin und Coach

„In Randi schlägt ein großes Lehrerherz mit der Fähigkeit, einfühlsam jeden dort abzuholen, wo er steht, jeden sein zu lassen, wie er ist.“

Dr. Astrid Engelbrecht, Sport-und Kommunikationswissenschaftlerin

 

„Ich fühle mich sofort mehr verbunden und entspannt, wenn ich Randi als Lehrerin oder auch als Freundin treffe. Meine Seele ist nach einem Treffen mit ihr glücklich und erfüllt!“

Jarrod Reichelt, Purpose Coach

Heute lebe ich meine Berufung.

Seit 1998 unterrichte ich am Institute of Dance Arts der Bruckner Uni Linz: Körpertraining, Body Coaching und angewandte Anatomie.
Ziel ist es, den StudentenInnen einen gesunden und liebevollen Umgang mit ihrem „wertvollen Instrument“ – dem Körper- zu vermitteln.

In meinem Studio unterrichte ich als dedicated Bowspring Teacher und mit meinem Konzept: Soulful Movers eine Integration von Geist und Körper. Durch Workshops national und international vermittle ich mein Körperwissen in der Praxis an Bewegungstrainer und „Movement Lovers“.

Meine Klassen führen uns durch elastische, fließende Bewegungen in eine konkrete Wahrnehmung des Körpers, das schafft Ruhe im Geist, ähnlich einer aktiven Meditation, dies kann heilsam auf allen Ebenen wirken.

Ein ganz neues Programm habe ich nun zusätzlich entwickelt “ HUMAN DESIGN INTO PRACTICE“. Hier wird das Human Design Wissen ganz bewusst genutzt um deiner eigenen Beruf-ung zu folgen und diese ganz bewusst ins Leben zu integrieren-

In meinem Unterricht ist der Mensch in seiner Ganzheit Thema.

Ich glaube, oft sind wir weiter entwickelt im Geistigen-Mentalen und haben dabei unser natürliches Bedürfnis nach Bewegung vergessen. Das Zurückfinden in gefühlvolle, „seelenerfüllte Bewegung (Soulful Movement) gibt uns die Möglichkeit, uns direkter mit allem zu verbinden, was wir wirklich sind. (re-connect into your true nature).

Durch die tiefere Wahrnehmung auf körperlicher Ebene, wächst oft auch der Wunsch seiner Seele mehr Raum zu geben. Human Design ist hierbei ein tolles, zusätzliches Werkzeug, ähnlich eines Seelenbauplans.

Wenn Du mehr über meine LEBENSGESCHICHTE hören möchtest. Höre einfach mal in mein Interview von www.tanzland.at rein : https://open.spotify.com/episode/1cPEBg6CjLyMsnzQSD0kY7?si=sLkJqGRHRcu23xIy-c_9VQ

Erforsche mit mir die Geheimnisse des Körpers und werde zum perfekten Body Coach für Dich selbst und Andere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden